Rauhnächte

Verstehe und nutze die Magie der Rauhnächte

Glückeinwärts mit den Kräften der Welten 

Abendtermin 17 - 21.30 Uhr Ausgleich 44 Euro
1.Januar 1 -17 Uhr  Ausgleich 44 Euro 

an diesen Abend blicken wir zurück ins vergangene Jahr um gut abzuschließen und  die Weichen neu für das Kommende  zu stellen.
Unsere Ahnen wussten um die Kraft und die heilige Macht der Rauhnächte.  
Man wusste, dass in diesen Tagen die Schleier zwischen den Welten dünn waren und man Einblicke in die kommende Zeit erhalten konnte.
Machen wir uns wieder mit diesen Tagen und ihrer Energie vertraut.  Das Wort Rauhnnächte findet seinen Ursprung in der Bedeutung der kalten, stürmischen Zeit mit den "rauhen Gesellen der Frau Holle" und im Wichtigsten, weil in dieser Zeit das Räuchern (Rauchnächte) sehr bedeutsam war und ist.


Ich empfinde diese Zeit, die herausgelöst ist aus der normalen Zeit als sehr wohltuend um innerlich nochmals das alte Jahr in den Blick zu nehmen, alles was war abzuschließen und dann eine Neuausrichtung in das kommenden Jahr zu unternehmen.

Wohin soll mein Weg mich im Jahr 2024  führen?
Welche Wünsche, Träume und Visionen erlaube ich mir zu haben?

Kann ich Platz machen für Wunder und göttliches Wirken des Lichtes der Ursprungsquelle?

 

Inhalt:  Innere Reisen, Energiearbeit, orakeln lernen, räuchern, freie Rituale