Drachenzeit

Ruf der Seelengefährten

Belebe deine uralte, tiefe Herzverbindung als Gefährte / Gefährtin deines Drachens.

 

Wir sind durch den Ruf der Drachen eingeladen, die zu sein, die wir wirklich sind. Erinnere dich wer du wirklich bist.


Die goldenen Drachen der Sonne und Freya Diana laden in den Lichttempel der Befreiung

 

19 Uhr  bis 21.30 Uhr Drachenzeit – ein Abend mit Agnihotra und den Drachen des Sonnenjahres 2024 

 

Ruf der Seelengefährten

Wir sind durch den Ruf der Drachen eingeladen, die zu sein, die wir wirklich sind. Erinnere dich, wer du wirklich bist.  Mit Unterstützung deines Drachen bindest du dich wieder an deinen göttlichen Ursprung an und findest dadurch wieder den Zugang zu deiner ganz eigenen inneren Medizin.
Deine Energie, die du durch deine Einzigartigkeit auf ganz besondere Weise in dir trägst, kann jetzt aktiviert werden.

 Dein Drache lehrt dich ganz du zu sein. Die Zeit der Halbheiten ist Vergangenheit. Er ermutigt dich ganz du selbst zu sein. Nimm seine Gelassenheit und seine Herzenswärme ganz in dich auf und gib dich mit ihm als Begleiter den Rhythmus und den Fluss des Lebens liebevoll hin.
Nimm den Platz in deiner Mitte ein und lasse dein Licht strahlen. Alles ist möglich es gibt keine Grenzen.

 

 

Gudrun: Agnihotra
Durch das wunderbare Agnihotra-Feuer werden erstaunliche Kräfte freigesetzt, nicht sichtbar und doch hoch wirksam. Die Atmosphäre wird gereinigt und man kann förmlich das Aufatmen in der Natur und in den Elementen spüren. Während der Zeremonie vereinigt sich das auf- oder untergehende Licht der Sonne mit dem Licht des Feuers, und setzt einen Prana-Fluss frei, der sich in die Höhe, in die Tiefe und in die Breite ausdehnt und die gesamte Umgebung mit Licht auflädt, reinigt und kräftigt.
 Man erfährt selbst die Verbindung mit dem höchsten Licht, das alles durchdringt und versorgt. Es lösen sich schädliche Elementale auf, negative Gedankenstrukturen, die sich wie graue Wolken um Menschen, Orte und Städte bilden.
Wir Menschen sind mit der Schöpferkraft geboren. Wenden wir diese Kraft immer mehr zum höchsten Wohle an. Gebündelte Liebesenergie, frei von Eigennutz, hat schon immer Großes bewirkt.

 

 

 

19.00 Uhr in Erzhausen
Ausgleich:
  35 Euro 

 

 Inhalt: Reinigungsmeditation, innere Reise, Agnihotra